Zum Inhalt springen

Herr Fluca gründete 1992 sein Unternehmen und baute dieses mit viel Engagement, Leidenschaft und Mut zur heutigen Immobilienkanzlei Fluca aus.
Die Philosophie von Herrn Fluca ist, dass es für jeden Kunden auch das passende Objekt gibt und somit ist die logische Konsequenz, dass die Fluca Immobilienkanzlei nicht nur bemüht ist die passende Objekte für Ihre Klienten zu finden, sondern ein Credo.

Nicht nur aus diesem Grund ist das Unternehmen heute so erfolgreich, es liegt auch maßgeblich an Herrn Fluca selbst - seiner offenen , ehrlichen, freundlichen Art und seinem Gespür für das, was seine Klienten wollen und was ihnen gefällt.

Doch Herrn Fluca ist nicht nur im reinen An- und Verkauf oder im Makelgeschäft tätig, oft kauft er auch Häuser auf und baut sie dann nach seinem Geschmack und seinen Vorstellungen um.
So ließ er schon so manches Haus in ungeahntem Glanz erstrahlen und verblüffte die Vorbesitzer, von denen der ein oder andere den Verkauf danach auch schon bereute.
Das ist der Geist und die Mentalität die seine Immobilienkanzlei zu etwas ganz besonderem macht.

Das ist Fluca!

Liest man Herrn Fluca´s Biographie fällt auf, dass er schon früh einen Sinn für schöne Dinge entwickelte und auch ein Händchen dafür hat Dinge zu verschönern. So begann er als junger Mann eine Ausbildung zum Friseur. Seine Gabe mit Menschen umzugehen und sein handwerkliches Können brachten ihm stets Erfolg in seinem Beruf.

Nicht nur das Friseurhandwerk faszinierte ihn, sondern auch die Mode zog Ihn in seinen Bann und ist auch heute noch ein fester Bestandteil seines Lebens. So fasste er auch Fuß in der Modebranche, in der er sich als Großhändler selbstständig machte und auch hier mit großem Erfolg sein Geschäft führte - bereits mit 18 Jahren.

Durch einen glücklichen Umstand gelangte er dann in die Immobilienbranche, die bis heute seine größte Leidenschaft ist. Sein Erfolg bestätigt Ihn und er ist auch über die Grenzen des Saarlandes hin bekannt.

Fluca ist nicht nur ein Name, Fluca ist eine Marke und eine Marke ist ein Versprechen!

Wir versprechen mit Ihnen zusammen das Objekt zu finden, dass Sie sich wünschen und auf ihre Bedürfnisse einzugehen.

Wir beraten sie fair, kompetent und zielführend. Vertrauen Sie auf über 20 Jahre Erfahrung und ein umfassendes Portfolio, in dem auch Sie das passende Objekt oder auch den passenden Käufer finden werden.